Was sind die häufigsten Anwendungsszenarien von PVC-beschichtetem Kunststoffgewebe?

PVC-beschichtetes Kunststoffgewebe ist eigentlich ein Vinylpolymer und sein Material ist ein amorphes Material. PVC-Materialien werden neben dem eigentlichen Einsatz häufig Stabilisatoren, Gleitmittel, Verarbeitungshilfsmittel, Farben, Schlagmittel und andere Zusatzstoffe zugesetzt. Es ist nicht brennbar, hochfest, klimabeständig und verfügt über eine ausgezeichnete geometrische Stabilität. PVC weist eine starke Beständigkeit gegenüber Oxidationsmitteln, Reduktionsmitteln und starken Säuren auf. Es kann jedoch durch konzentrierte oxidierende Säuren wie konzentrierte Schwefelsäure und konzentrierte Salpetersäure korrodieren und ist nicht für den Kontakt mit aromatischen Kohlenwasserstoffen und chlorierten Kohlenwasserstoffen geeignet.

PVC-beschichtetes Kunststofftuch hat eine ausgezeichnete Schimmelbeständigkeit, offensichtliche Wasserbeständigkeit, ist wasserdichter als andere Leinwände, hat eine gute geringe Weichheit und Weichheit, eine hohe Festigkeit, starke Spannung, ist relativ leicht und so weiter.


PVC-beschichtetes Kunststofftuch ist mit PVC-Kleber auf dem Leinwandstoffrohling beschichtet, so dass der Tisch glatter ist und die Wasserdichtigkeit 100 % beträgt. Es wird häufig in Autodachabdeckungen, Zugabdeckungen, Schiffsabdeckungen, Freiluft-Güterhofabdeckungen, industriellen und landwirtschaftlichen Bereichen usw. verwendet. Es wird in Glasfabriken, Holzfabriken, Düngemittelfabriken, Stahlkonstruktionsfabriken, Fabriken für mechanische Hardware usw. verwendet. Futtermittelfabrik, Getreidelager, Containerfabrik, Ölraffinerie, Verpackungsfabrik, Papierproduktfabrik, Klimaanlagenfabrik, Logistikunternehmen, Erzfabrik, Flotte, Eisenbahn, Schifffahrt, Schweinefarm und so weiter.


Zeit der Veröffentlichung: 07.10.2023 04:26:03
+8613429408150

What are the common application scenarios of PVC coated plastic cloth?

PVC coated plastic cloth is actually a vinyl polymer, and its material is an amorphous material. PVC materials are often added to the actual use of stabilizers, lubricants, auxiliary processing agents, colors, impact agents and other additives. It has non-flammability, high strength, resistance to climate change and excellent geometric stability. PVC has a strong resistance to oxidants, reducing agents and strong acids. However, it can be corroded by concentrated oxidizing acids such as concentrated sulfuric acid, concentrated nitric acid and is not suitable for contact with aromatic hydrocarbons and chlorinated hydrocarbons.

PVC coated plastic cloth has excellent mildew resistance, obvious water resistance, more waterproof than other canvas, good low softness and softness, high strength, strong tension, relatively light and so on;


PVC coated plastic cloth is coated with pvc glue on the canvas cloth blank, so that its table is smoother and waterproof performance is 100%. It is widely used in automobile canopy covers, train covers, ship covers, open-air freight yard covers, industrial and agricultural fields, etc. It is used in glass factory, wood factory, fertilizer factory, steel structure factory, mechanical hardware factory, feed factory, grain storage, container factory, oil refinery, packaging factory, paper products factory, air conditioning factory, logistics company, ore factory, fleet, railway, shipping, pig farm and so on.


Post time: 2023-10-07 04:26:03
+8613429408150